Lebenshilfe

Unser Beratung- und Seelsorgeteam, bestehend aus ausgebildeten Beratern/Seelsorgern und Laienseelsorgern, möchte Ratsuchende begleiten und dich in deinem Heilungs- & Lernprozess unterstützen.

GESUNDE und stabile BEZIEHUNGEN zwischen MENSCHEN, zu GOTT und SICH SELBER sind uns ein grosses Anliegen.

Wir sind überzeugt, dass es weniger wichtig ist was wir erleben, als was wir daraus machen!

Wir bieten Hilfe bei Lebensfragen, Minderwert, Angst, Depressionen, Sucht uvm. Wir bringen auch Erfahrung in der Paarberatung mit. Scheue dich nicht, auf uns zuzukommen. Der erste Schritt bedeutet bereits, dass du etwas verändern möchtest.
Gerne helfen wir dir dabei unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Herzlichst
Das Seelsorge-Team

Übrigens: Schweigepflicht ist uns wichtig und somit selbstverständlich!

lifechurch :: Freie Christengemeinde Wil :: Sonnmattstrasse 7 :: 9532 Rickenbach TG :: 071 920 05 60 :: info(at)lifechurchwil.ch